SCHOOL-MOOD – ein cooler Ranzen fürs Klima

School-Mood stellt nicht nur Ranzen her, die Grundschüler und ihre Eltern gleichermaßen durch Optik und Tragekomfort begeistern, sondern hat auch starke innere Werte: Klimaneutralität, PVC-Freiheit und eine Herstellung aus recyclebaren Materialien. Diese Faustpfande mussten der Welt nur noch kundgetan werden.

Wir kreierten also für die Kollektion 2019/20 eine Kampagne rund um das Thema „klimaneutraler Ranzen“. Am Set des Fotoshootings wurden die jungen Klimaschützer mit den neuen Ranzenmodellen in Szene gesetzt. Das Leitmotiv der Marke zieht sich nun durch verschiedene Printprodukte wie auch die Social-Media-Kanäle. So sticht School-Mood aus der Masse der Schulranzen-Hersteller heraus.

Kunde:
SCHOOL-MOOD

Strategie/ & Markenpositionierung:
Mathias Rüsch

Kreativ Direktion:
Mathias Rüsch

Art Direktion:
Anisja Weiß

Produktfotografie:
mattrs

Fotografie:
Katrin Schöning

Leistungen:
Markenstrategie,
Werbemittel,
Content Marketing,
Fotoshootings,
Editorial Design

Kunde: SCHOOL-MOOD

Strategie/ & Markenpositionierung: Mathias Rüsch

Kreativ Direktion: Mathias Rüsch

Art Direktion: Anisja Weiß

Produktfotografie: mattrs

Fotografie: Katrin Schöning

Leistungen: Markenstrategie, Werbemittel, Content Marketing, Fotoshootings, Editorial Design

about ideas, identities, people & brands