50 ways to lose your money

Die Millerntor-Gallery ist wohl eines der spannendsten Kunst- und Kulturevents der Stadt Hamburg und der internationalen Streetart-Szene. 

Dass für eine erfolgreiche Durchführung des Events im Fußballstadion des FC St. Pauli 200 ehrenamtliche Helfer über Wochen ackern können und logistisch wie organisatorisch alles gut abläuft, ist davon abhängig, welche Mittel zur Verfügung stehen. Da alle Erlöse als Spende an den Verein Viva con Agua de Sankt Pauli gehen, ist man umso mehr auf Hilfe von extern angewiesen. Um aufzuzeigen, wie man sich als Sponsor engagieren kann, hat mattrs eine Broschüre entwickelt, die natürlich auch mit Hilfe von Partnern kostenfrei für die Millerntor-Gallery bereit gestellt wurde. One way to lose money. 

Kunde:
Viva con Agua,
Millerntor Gallery

Art Direktion:
Lisa Marie Collmer

Kreativ Direktion:
Mathias Rüsch

Branche:
gemeinnützige Organisation

Leistungen:
Illustration,
Editorial Design,
Content Publishing

Kunde: Viva con Agua, Millerntor Gallery

Art Direktion: Lisa Marie Collmer

Kreativ Direktion: Mathias Rüsch

Branche: gemeinnützige Organisation

Leistungen: Illustration, Editorial Design, Content Publishing

about ideas, identities, people & brands