AGORA – Ein neuer Anzug für Herrn Tippe

Steuerberater – ein faktengetriebener Beruf, graue Anzüge und triste Büros? Weit gefehlt, denn es geht auch ganz anders. Carsten Tippe wollte es anders und kam deshalb zu uns.

Denn auch Steuerberater profitieren – bei aller Tradition – von einem modernen Markenauftritt und Content-Marketing. Davon ist Herr Tippe dank eines gemeinsamen umfassenden Strategieprozesses mittlerweile überzeugt. Seine Kunden schätzen die neuen digitalen (Service)-Inhalte, die er ihnen zur Verfügung stellt und junge, potenzielle Mitarbeiter begeistert er jetzt über einen modernen Webauftritt für sich. Seine Mitarbeiter leben mit ihrem Chef nun gemeinsam eine offene, dialogorientierte Kommunikationskultur. Der neue Anzug für Herrn Tippe passt. Maßgeschneidert, würden wir sagen.

agora-steuerberater.de

Kunde:
AGORA Carsten Tippe

Strategie & Markenpositionierung:
Mathias Rüsch
Dr. Cathrin Christoph

Art Direktion:
Mathias Rüsch

Kreativ Direktion:
Mathias Rüsch

Branche:
Steuerberatung

Leistungen:
Corporate Design,
Werbemittel,
Branding,
Werbauftritt,
Content Marketing,
Content Communication,
Markenstrategie

Kunde: AGORA Carsten Tippe

Strategie & Markenpositionierung: Mathias Rüsch,
Dr. Cathrin Christoph

Art Direktion: Mathias Rüsch

Kreativ Direktion: Mathias Rüsch

Branche: Steuerberatung

Leistungen: Corporate Design, Werbemittel, Branding, Werbauftritt, Content Marketing, Content Communication, Markenstrategie

about ideas, identities, people & brands