onemate – ein Rucksack, der mitdenkt.

Für Ordnungsfreaks und solche die es werden wollen: Die Marke onemate steht für minimalistisches Design und hohe technische Funktionalität. Ob Rucksack, Koffer oder Fahrradtasche – onemate Produkte überzeugen mit innovativen Features, wie z.B. einem seitlich bepackbaren Kofferfach.

Visionäres Handeln und ein Produktsortiment von höchster Funktionalität sollten sich im Markenerlebnis mit onemate ganzheitlich widerspiegeln. Mit dem Relaunch der Marke schaffen wir es das Potenzial von onemate voll auszuschöpfen. Das neue Corporate Design schafft einen konsistenten Rahmen für die Gestaltung unterschiedlicher Medien und funktioniert online wie offline.

Mit dem Einsatz einer neuen Hausschrift verleihen wir der Marke einen starken eigenen Charakter. Durch Modifikation der Bildmarke entsteht ein harmonisches, austariertes Logodesign. Die neue Farbwelt sowie Piktogramme und Symbole in der Formensprache der Bildmarke erwecken das neue Corporate Design zum Leben.

Kunde:
onemate

Design & Art Direktion:
Semjon Janzen

Strategie & Kreativ Direktion:
Mathias Rüsch

Branche:
Gepäck und Taschen, Freizeit & Textil

 

Leistungen:
Markenstrategie, Branding, Corporate Design, Editorial Design, Messestandgestaltung

Kunde:
onemate

Design & Art Direktion:
Semjon Janzen

Strategie & Kreativ Direktion:
Mathias Rüsch

Branche:
Gepäck und Taschen; Freizeit & Textil

Leistungen:
Markenstrategie, Branding, Corporate Design, Editorial Design, Messestandgestaltung

onemate Katalog
onemate Piktogramme
onemate Mockup Katalog
onemate Katalog Anschnitt 01
onemate Katalog Anschnitt 02
onemate Messestand
about ideas, identities, people & brands